Die Praxis befindet sich in Wesel - Büderich, Pastor-Bergmann-Straße 36. Der Zugang ist barrierefrei. Ich hoffe, viele Patienten im Polderdorf begrüßen zu dürfen. Eine Praxis für Logopädie war bisher in Büderich noch nicht vertreten.

Gut 80 m² Fläche umfasst die Praxis, die kleineren Umbaumaßnahmen sind abgeschlossen. Die Räumlichkeiten erstrahlen in frischem Glanz und eine angenehme und freundliche Atmosphäre ist geschaffen worden.

In unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und somit im Zentrum von Büderich ist der Standort ideal für die Praxis. Apotheke, Bäckerei, Metzger und ein Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss sind schwellenlos und barrierefrei, sind somit für Patienten jeden Alters gut erreichbar. Kostenfreie Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

An Hand der Bilder können Sie sich einen Eindruck verschaffen. In unregelmäßigen Abständen werden rund um die Praxis neue Bildergalerien veröffentlicht.

Bild12b
Foto09

Praxisbilder

Eröffnungsfeier

besuchen Sie uns auch auf
Facebook  
   fcbook

Praxis für Logopädie
Julia Terhorst

Inh. Julia Wienand

Pastor-Bergmann-Str. 36
46487 Wesel - Büderich

Tel.: 0 28 03 - 7 16 99 85
Fax: 0 28 03 - 7 16 99 86

Kontakt

aktualisiert 1m
23.03.2024

LOGO 2
Schutz